A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Indoor Kamera Daueraufzeichnung


Ist es möglich, dass die Kamera eine Daueraufzeichnung macht und dann das Video auf der SD-Karte speichert? Das Video sollte halt dann nach einer Zeit wieder gelöscht werden. Ich sehe sonst keinen wirklichen Nutzen der Kamera, da der Alarm nicht immer ausgelöst wird, wenn sich wer an den Multisensor vorbeibewegt.
icon

Beste Antwort von A1_Wolfgang 7. Januar 2019, 11:46

Hallo @KarliUnderline und alle anderen Interessierten,

die Kamera hat 2 Grundfunktionen:

  • einen kurzen Blick in die Wohnung via Livestream zu werfen
  • im Alarmfall zu filmen und die Aufzeichnung speichern
Der SD-Kartenslot der Kamera ist deaktiviert und hat keine Funktion. Die Verwendung der Kamera zur Aufnahme und Speicherung von Videoclips aus dem täglichen Leben ist zurzeit nicht vorgesehen.

lg Wolfgang

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von jo93 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +3
Ich fürchte, das würde die SD Karte nicht lange mitmachen. Die ist nicht auf das häufige und andauernde beschreiben ausgelegt.
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Babsi durch andere bewertet wurden

Hallo @KarliUnderline ;

Die Kamera dient zur Fernüberwachung via Live Stream und zeichnet im Alarmfall auf. Ob man eine dauerhafte Aufzeichnung machen kann, können dir die Kollegen des A1 Smart Home Teams unter der Nummer 0800 664 143 (Mo-So 08:00-22:00 Uhr) sicher mitteilen.

LG Babsi
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Wolfgang durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @KarliUnderline und alle anderen Interessierten,

die Kamera hat 2 Grundfunktionen:

  • einen kurzen Blick in die Wohnung via Livestream zu werfen
  • im Alarmfall zu filmen und die Aufzeichnung speichern
Der SD-Kartenslot der Kamera ist deaktiviert und hat keine Funktion. Die Verwendung der Kamera zur Aufnahme und Speicherung von Videoclips aus dem täglichen Leben ist zurzeit nicht vorgesehen.

lg Wolfgang
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von jo93 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +3
Wenn also die Internetverbindung gekappt wurde, kann man nicht mehr aufzeichnen?
Das ist doch etwas von ein Mist, sorry für die Wortwahl, aber das geht doch nicht.
Ich hatte am SA bzw in der Nacht auf SO auf einige Stromausfälle und dadurch auch Internet Ausfälle.

Antworten