Samsung Galaxy S9/S9+ 256GB in Titanium Gray mit Wireless Charger


Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das Samsung Galaxy S9/S9+ zählt zu den besten Smartphones 2018. Und das Flaggschiff wird jetzt noch besser:

Exklusiv bei A1
gibt es nun das S9/S9+ in einer Version mit 256GB. Für das Auge hüllen sich die beiden Geräte zudem in den edlen Farbton Titanium Gray. Wenn du dich für die 256GB-Variante entscheidest, gibt es jetzt außerdem einen kostenlosen Wireless Charger Convertible obendrauf.

--> Zum Samsung Galaxy S9/S9+ 256GB Titanium Gray


Titanium Gray sieht nicht nur schick aus. Mit den 256GB internen Speicher passt auch jede noch so große Bilder- oder Musiksammlung aufs Smartphone.

Deine Meinung
Wie gefällt dir der neue Farbton? Besitzt du sogar schon ein S9 oder S9+? Lass mich deine Meinung in den Kommentaren wissen.

LG,
Felix

Wie gefällt

5 Antworten

Abzeichen +9
Hi @A1_Felix

Bei 256gb Internen Speicher wird wohl kein SD-Karten Schacht vorhanden sein!?, wobei 256gb schon ausreichend sind oder sein sollten!.
Habe dazu leider nichts in den Spezifikationen gefunden, auch nicht auf Samsungs Seite, oder ich habe dies übersehen!. 😊
Ich besitze seit genau 1 Monat ein Samsung S9 Plus und bin wunschlos Glücklich damit!
Allerdings hat meines nur 64GB was aber ausreichend ist für mich.Sollte es doch mal mehr werden erweitere ich den Speicher mit einer Karte.Der Farbton gefällt mir gut!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi @A1_Felix

Bei 256gb Internen Speicher wird wohl kein SD-Karten Schacht vorhanden sein!?, wobei 256gb schon ausreichend sind oder sein sollten!.
Habe dazu leider nichts in den Spezifikationen gefunden, auch nicht auf Samsungs Seite, oder ich habe dies übersehen!. 😊

Hi @Rasputin56
sorry ganz übersehen:

die 256GB Variante hat natürlich auch einen microSD Schacht und kann selbstverständlich erweitert werden. Hast du Angst, dass das nicht ausreichen würde? ;)

@daniel5610 : Ja, mir gefällt der Farbton auch extrem gut! Welche Farbe hat dein S9+ ?

LG, Felix
@A1_Felix Meines hat hat die Farbe coral blue.

LG,daniel5610
Abzeichen +9
Hi @A1_Felix

Hi @Rasputin56

sorry ganz übersehen:

die 256GB Variante hat natürlich auch einen microSD Schacht und kann selbstverständlich erweitert werden. Hast du Angst, dass das nicht ausreichen würde? ;)

LG, Felix

Danke dir fürs Nachsehen, das habe ich wohl in der Tat "ganz" Übersehen. 😊
Nein, Angst habe ich keine, aber wenn man mal das Smartphone zurücksetzen muss, ist dann alles weg.😉
Aber bei SD-Karten Nutzung ist das dann auch kein Problem!.

Antworten