A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Samsung Galaxy A8


Bekommt ihr das Samsung Galaxy A8
icon

Beste Antwort von A1_Esther 19. Januar 2018, 08:03

Liebe Community,

es ist kaum ein Monat um und das Jahr 2018 versorgt uns schon mit coolen Smartphone-Neuheiten. Mit dem Samsung Galaxy A8 (2018) wird die Messlatte hoch gelegt, was die Kategorie "Top Smartphone um einen fairen Preis" anbelangt. Somit wird es die Konkurrenz nicht leicht haben, dem A8 des koreanischen Smartphone-Hersteller den Rang strittig zu machen.

Das Samsung Galaxy A8 (2018) im Test



Unser Smartphone-Liebhaber und Blogautor @A1_Wolfgang konnte das Samsung Galaxy A8 (2018) exklusiv testen und lobt neben dem spritzigen Design auch das neue Längenverhältnis des Displays, das vor allem beim Lesen von Artikeln am Handy unterstützt. Was das A8 in Bezug auf Akku, Kamera und Prozessorleistung zu bieten hat, findet ihr im vollständigen Testbericht des A8 am A1 Blog.

>>Hier geht's zum Testbericht des Samsung Galaxy A8

Für alle, die jetzt schon Lust auf das Samsung Galaxy A8 (2018) bekommen haben, gibt es gute Nachrichten: Ab Anfang Februar wird das A8 bei A1 erhältlich sein.

Liebe Grüße,

Esther

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo @SeatAndi

Vermutlich dürfte das "A8" ins Portfolio von A1 Einzug halten, den dieses Model soll ja der Nachfolger des relativ Erfolgreichen "A5" sein!.

Im Moment heißt es noch warten, den dieses Gerät ist noch nicht im Handel.
Die A1-Engerln hier werden dies sicherlich kundtun, wenn es soweit sein sollte!.😉
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Babsi durch andere bewertet wurden

Hallo @SeatAndi 😉

Aktuell gibt es noch keine Informationen zu dem Samsung Galaxy A8 bei A1. Wie Rasputin56 geschrieben hat, werden wir Euch informieren sobald wir etwas zu dem Gerät wissen 😉


GlG Babsi
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Esther durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Liebe Community,

auch wenn wir noch nicht genau wissen, wie es um die Verfügbarkeit des A8 in Österreich bzw. bei A1 stehen wird, haben wir jedoch schon einige Informationen rund um das Galaxy A8 eingeholt.

Was den Mittelklasse Boliden von Samsung besonders interessant macht, verraten schon die vorab veröffentlichten Spezifikationen (hier im Vergleich mit den dem S8 und dem A5 (2017):



Die Zusammenfassung aller Neuigkeiten zum A8 könnt ihr am A1 Blog nachlesen.
>>Zur Sneak Peak des A8

Wir wollen von euch wissen: Was ist für euch die größte Verbesserung der A-Reihe (Infitity-Display, bessere Kamera-Technik, etc)?

Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Esther durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Liebe Community,

es ist kaum ein Monat um und das Jahr 2018 versorgt uns schon mit coolen Smartphone-Neuheiten. Mit dem Samsung Galaxy A8 (2018) wird die Messlatte hoch gelegt, was die Kategorie "Top Smartphone um einen fairen Preis" anbelangt. Somit wird es die Konkurrenz nicht leicht haben, dem A8 des koreanischen Smartphone-Hersteller den Rang strittig zu machen.

Das Samsung Galaxy A8 (2018) im Test



Unser Smartphone-Liebhaber und Blogautor @A1_Wolfgang konnte das Samsung Galaxy A8 (2018) exklusiv testen und lobt neben dem spritzigen Design auch das neue Längenverhältnis des Displays, das vor allem beim Lesen von Artikeln am Handy unterstützt. Was das A8 in Bezug auf Akku, Kamera und Prozessorleistung zu bieten hat, findet ihr im vollständigen Testbericht des A8 am A1 Blog.

>>Hier geht's zum Testbericht des Samsung Galaxy A8

Für alle, die jetzt schon Lust auf das Samsung Galaxy A8 (2018) bekommen haben, gibt es gute Nachrichten: Ab Anfang Februar wird das A8 bei A1 erhältlich sein.

Liebe Grüße,

Esther

Antworten