A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Galaxy S5 mini Marshmallow Update


Hallo...wann bekomnt das s5 mini das neue Update (marshmallow)?
icon

Beste Antwort von MSgtDomanian 13. Januar 2017, 12:30

Bereits im Dezember als auch Anfang Jänner wurden in den Arabischen Ländern 6.0.1 für das
SM-G800F ausgerollt.
Somit ist das Update auf Marshmallow bereits für einige Geräte verfügbar.
Wannjedoch der europäische Raum versorgt wird bzw. A1 (Vodafon) ist noch nicht bekannt.

Am Besten bei https://www.sammobile.com/firmwares/database/SM-G800F/ von Zeit zu Zeit vorbeischauen und auf den Deutschland-Eintrag überprüfen. Wenn es Vodafon Germany bekommt dauert es meist auch nicht mehr lange (ca. ein Monat später) bei A1 ^^.

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von MSgtDomanian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Bereits im Dezember als auch Anfang Jänner wurden in den Arabischen Ländern 6.0.1 für das
SM-G800F ausgerollt.
Somit ist das Update auf Marshmallow bereits für einige Geräte verfügbar.
Wannjedoch der europäische Raum versorgt wird bzw. A1 (Vodafon) ist noch nicht bekannt.

Am Besten bei https://www.sammobile.com/firmwares/database/SM-G800F/ von Zeit zu Zeit vorbeischauen und auf den Deutschland-Eintrag überprüfen. Wenn es Vodafon Germany bekommt dauert es meist auch nicht mehr lange (ca. ein Monat später) bei A1 ^^.
Nun gibt es allerdings seit 2 Tagen auch in Österreich das Update bei diversen anderen Netzbetreibern. Wann wird dieses Update bei A1 voraussichtlich erhältlich sein?
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Daniel durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hallo Fastman,

ich werde nachfragen und mich wieder melden, sobald ich eine Rückmeldung bekomme :)

LG
Daniel
Benutzerebene 1

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Daniel durch andere bewertet wurden

Abzeichen
Hi,

ein genaues Datum kann ich noch nicht nennen. Das Update wird aber innerhalb der nächsten Tage freigegeben.

LG
Daniel
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von MSgtDomanian durch andere bewertet wurden

Abzeichen
>Danke für die Info

Antworten

    • :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)