wow nicht spielbar mit a1


seas liebe a1 communityhab da ein problem seit heute mit dem online spiel world of warcraft und zwar hab ich mir heute einen neuen stick geholt mit dem a1 dashboard drauf und jetzt kann ich mich nicht mehr auf die server von dem spiel einloggenmfg markus

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Markus, willkommen im A1 Forum.Es sollte kein Problem sein, dass du die World of Warcraft Server erreichst und dich verbinden kannst. Von unserer Seite aus wird es nicht geblockt. Ich sehe leider nicht ob du die Software vorher schon hattest und ob du bereits du aktuellste nutzt. Überprüfe bitte zur Sicherheit, ob A1 Dashboard am neuesten Stand bei dir ist. http://www.a1.net/privat/vodafonemobileconnectcard Vermutest du es liegt am A1 Dashboard und die Einstellungen dahinter? Du kannst natürlich versuchen, dass du die Verbindung als DFÜ Verbindung einrichtest. Die erforderlichen Daten haben wir im A1 Forum: http://www.a1.net/forum/handys-hardware/breitband-sticks/usbbreitbandundlan#98212 Liebe Grüße,Alexandra
Benutzerebene 6
WoW mit mobilen Internet spielen? Das hab ich einmal versucht, aber Genuss ist das keiner.
ging mir auch zu langsam, macht mehr spaß mit 10 Mbit/s ^^

Antworten