Beantwortet

Wie Telefonanschluss ummelden?

  • 12 Februar 2016
  • 3 Antworten
  • 2510 Ansichten

Hallo,

Wie genau meldet man einen Telefonanschluss um? Genügt dafür ein Formloses schreiben?
icon

Beste Antwort von chaco01 12 Februar 2016, 22:49

Hallo 

Was hast du den genau vor? Wenn es um einen Umzug geht, gibt es dafür einen Umzugsservice. ;)

Gruß
Christian
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo 

Was hast du den genau vor? Wenn es um einen Umzug geht, gibt es dafür einen Umzugsservice. ;)

Gruß
Christian
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo Klaudia09, falls es nicht um einen Umzug geht sondern der Anschluss einfach auf eine andere Person gemeldet werden soll, findest du hier die benötigten Infos und das Formular: Übertragung/Übernahme von Telekommunikations-Einrichtungen.

lg Bernd
...super danke, konnte nun auch hier nen guten Ratgeber finden.

Antworten