Beantwortet

Werbespotlied

  • 3 Dezember 2011
  • 2 Antworten
  • 4457 Ansichten

heyhey Kann mir jemand sagen wie das lied zum aktuellen werbespot heißt? der mit dem einhorn am anfang! lg breckal
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 5 Dezember 2011, 12:38

Hi Breckalhuaschtn1000, willkommen in der A1 Support Community!

Der Titel wird ganz am Anfang vom Werbespot eingeblendet.

Interpret: Clara C
Titel: Til we go

Liebe Grüße,
Alexandra
Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hi Breckalhuaschtn1000, willkommen in der A1 Support Community!

Der Titel wird ganz am Anfang vom Werbespot eingeblendet.

Interpret: Clara C
Titel: Til we go

Liebe Grüße,
Alexandra
hey super
 
danke für die Antwort!
 
lg

Antworten