Beantwortet

Titelsong "Einfach A1" Werbung

  • 14 Februar 2012
  • 7 Antworten
  • 27942 Ansichten

Hallo, wie heisst den der Song aus der aktuellen "Einfach A1" Werbung http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RW6N4zi6iEE
icon

Beste Antwort von biaggi 23 Februar 2013, 23:17

ist von elton john ----  Your Song
 
mlg
Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 7
nein leider. weder shazam noch SoundHound findet was.
 
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo Florian, willkommen in der A1 Support Community!

Leider ist mir der Titel auch nicht bekannt. Ich habe aber gerne mal für dich nachgefragt. Sobald wir mehr in Erfahrung gebracht haben, melden wir uns natürlich wieder hier bei dir.

Liebe Grüße,
Alexandra
Hi Florian,

bei dem Song handelt es sich um eine Eigenkomposition die an den Schnitt und die Bewegung des iPhones angepasst wurde.

Liebe Grüße,
Philip
ist von elton john ----  Your Song
 
mlg
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo biaggi, willkommen in der A1 Support Community! Du meinst bestimmt die Musik aus dem 4G/LTE Werbespot. :womanhappy:
Das ist ein anderer Werbesport um den es bei der ursprünglichen Anfrage geht.

Liebe Grüße,
Alexandra
http://www.youtube.com/watch?v=Br9rO9KbEoY
 
 
BLUE MOON !!!!!!!!!!!!!!!
Ja der ist es. sehr schön, erinnert mich an meine Jugendjahre :-)
 
Adelheid

Antworten