Frage

Testbeitrag: Was können wir im Off-Topic-Bereich alias Community-Talk alles diskutieren?


Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo zusammen,

bevor wir den Bereich veröffentlichen, würde ich sehr gerne alle Themen sammeln, die in nächster Zeit (also ab Veröffentlichung) hier disktuiert werden können!

Das ist mal die aktuelle Sammlung an Ideen:

- Top-Apps: Welche Apps bei mir am Handy ein absolutes MUST sind (hier haben wir schon den Inhalt von @debian71 bekommen) - @debian71: Magst du das dann ab Veröffentlichung des Forums selbst posten, da es ja deine persönlichen App-Empfehlungen sind?

- Android vs. iPhone - warum habt Ihr Euch für das oder jenes System entschieden?

- Neues Handy gesucht - aber welches?

In weiterer Folge:

- Wohin im Urlaub?

- Was gibt es zu Essen - Empfehlungen aus der Küche

- Welche Bücher lest Ihr? -Der Buchempfehlungs-Thread

- Smartphone Games - Was spielt ihr gerade?

- Eigenes Board zu "Star Wars"

LG Esther

29 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
@Debian71: Leider nein, da das eine Sicherheitsvorgabe unserer Anmelde-Applikation ist. Du kannst jedoch deine Anmeldedate via Auto-Fill-In einfüllen lassen (so wie von @chaco01 erwähnt), das erspart dir dann das Einfüllen der Daten.

Liebe Grüße,

Esther
Benutzerebene 4
Na gut... schade....
Autofill ist eh aktiv, trotzdem umständlich, da ich mich erst wieder zur Login-Seite klicken muss und dann nochmal auf Anmelden... und das Ganze 20-30 Mal pro Tag
Benutzerebene 4
@A1_Esther: bevor der Thread heute gelöscht wird, noch ein Vorschlag: ein Vorstellungs-Thread, wo sich die User vorstellen können? Gibt es in den meisten Foren.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Gute Idee @debian71! So machen wir's! 🙂

Antworten