Suche: AM2+ CPU / Phenom II X4 oder ähnliches

  • 5 December 2012
  • 3 Antworten
  • 4012 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Suche eine günstige CPU, weil ich zu Weihnachten einen PC zusammenbaue und verschenke... Hab schon 7/8 zusammen, mir geht nur noch eine CPU ab.Soll auf das Motherboard GA-MA790X-DS4, idealerweise eine AM2+ CPU in der gegend eines Phenom II X4Wer etwas passendes hat (siehe Link), bitte melden, danke!CPU Kompabilitätsliste

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Hmm ich müsste mal gucken, hatte mal rein für nen FW-Updates eines Boards nen € 30,- CPU von AMD gekauft, is nur einmal verwendet, Paste müsstest neu auftragen.

Ich guck dir nach was genau es für einer is, sobald ich dazu komme.
Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Das wäre sehr zu begrüßen 🙂
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
Yo muss heute nochmal genauer schauen, hab das Teil damals irgendwo hingepackt ... nur wo? 😃

Antworten