Beantwortet

Sim-Pauschalenparty, ein Fest voller Freude :)


Da wird leider mit dem Thema in einem On-Topic begonnen haben, eröffne ich mal den Thread für unsere besagte Sim-Pauschalenfeier :)Wünsche und Anregungen bezüglich dieses Events? 😉
icon

Beste Antwort von Sickworld 7 Mai 2011, 00:31

also da von der 2,75er Party noch genügend über ist, würde ich sagen gehen sich zum Champagnier und Kaviar noch Blattgoldcocktails aus, es dürfen natürlich keine Kosten und mühen gescheut werden ;DDazu diverse Leckereien, was möchtet ihr so?^^
Original anzeigen

19 Antworten

Anregungen, naja - ich überlasse die Planung dir, Sickworld!Erarbeite doch mal eine Art "Programm" für den Abend! 🙂
also da von der 2,75er Party noch genügend über ist, würde ich sagen gehen sich zum Champagnier und Kaviar noch Blattgoldcocktails aus, es dürfen natürlich keine Kosten und mühen gescheut werden ;DDazu diverse Leckereien, was möchtet ihr so?^^
Da ich sowieso nicht weiss wohin mit meinem ganzen Vermögen, bin ich sehr glücklich das es A1 gibt. ENDLICH DARF ICH MEHR ZAHLEN und das ganz bequem hinter meinem Rücken. Comfortabler gehts ja gar nicht mehr :-)Nun darf ich bis zum Vertrags ende insgesamt 55,00€ mehr zahlen, HERRLICH. Und das ganze für NICHTS bzw. Was kein Mensch braucht.Ich freue mich schon auf die nächste Aktion (Vorschlag 27,50 Party), aber bitte noch innerhalb meiner Vertragslaufzeit, sonst könnte ich ja kündigen und wäre nicht mehr gebunden. LASST DIE PARTY BEGINNEN !!!
danke für den Vorschlag ich werde dein Anliegen ans Salzamt weiterleiten 🙂
also, so wie es derzeit aussieht werden wir ca. 15 leute sein. warum so wenig oder so viel ?weil es ca. 15 leute sind die hier im forum vernünftige argumente liefern.lg,Roni
naja der eine Teil hat sich um seinen Vertrag gekümmert und ist mit dem Rücktritt zufrieden oder hat die 2,75€ einfach akzeptiert, der andere Teil hats ignoriert und ist jetzt beleidigt... ODER/UNDder eine Teil versteht dass A1 nicht perfekt sein kann, der andere glaubt dass das hier ein Wunschverein ist ^^Tja so wird die Feier wenigstens überschaubar und lustig, wär ja auch zum weinen wenn nur grimmige Gesellen unser Ambiente besuchen würden ^^lg benjiEDIT: sry dass meine Posts zeitweise so radikal klingen, aber es muss ja mal gesagt werden....Wie dem auch sei, lassen wir uns doch nicht die Paty verderben 😉
Benutzerebene 6
Kann ich auch kommen? Ich bring Popcorn mit. 🙂
ja klar, jeder ist eingeldaden 😃 👍
Also ich versteh euch nicht. Da geh ich doch zu einem andern Anbieter!!! *alleaufstachel*
@ LisaDu weißt aber schon das wir Pro-A1 sind oder?^^
ich kenn mich nicht mehr aus. Es gibt Leute die sich drüber freuen??? 😞
Wir machen uns über ein paar leute lustig, die denken dass bianca, meanshealth, relax und ich für A1 arbeiten ^^
tun wir das nicht ?
Benutzerebene 6
ja klar, jeder ist eingeldaden 😃 👍
Danke! 👍 🙂
tun wir das nicht ?
wer weiß? Wie werdens wohl nie erfahren 😉
sicher bei der party wenn wir geoutet werden.dann gibts eine bierdusche und rohe eier.bei so vielen kindern...........
klingt ja vielversprechend :)wir sollten vorher noch unsere Eltern fragen ob wir das überhaupt dürfen!
die party wird nicht stattfinden. ich kann für keinen eine garantie für seine gesundheit abgeben.sickworld und ich werden massiv bedroht.
Weil einem die Leute immer den Spaß verderben müssen :(Schon nen Plan wie wir uns schützen?

Antworten