Selbsthilfegruppe für frustrierte A1 Forumsteilnehmer

  • 10 July 2015
  • 1 Antwort
  • 2077 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Buh, war das mal wieder eine Woche! Nichts, aber auch gar nichts lief wirklich rund.

Wenn man wenigstens selber schuld wäre, uff, na ja, einige Male wäre es besser 2mal durchzuatmen. Teile die nicht passen, Termine die so verändert werden das sie zusammen fallen, keuch, wenigstens hat sich auch einer bedankt, seufz. Aber heute, Gott sei Dank, Freitag, Wochenende.

Nein, argh, da ist ja noch, Tochter ,16 Jahre (stress) eigentlich wäre es ideal wenn, künstlicher Tiefschlaf für Teenager? So drei vier Jahre (Erholung). Vielleicht nicht unbedingt passend im A1 Forum. Oder doch. Meine Tochter ist immerhin für knapp 70% des Internet-traffics verantwortlich. Vielleicht kennt ja jemand einen der schon mal, ich meine in Sachen künstlicher Tiefschlaf und so.

Irgendwie passend (für diese Woche) der eine Forumsuser, stöhn, Frust Bekämpfung durch A1 bashing, kotz. Trotz allem Ärger (hilf) ein Versuch der Erklärung. Antwort: attackierend, (staun) na vielleicht, habe Hang zur Ironie, aber diesmal? die Mods übernehmen…Tread closed, uff.

Nächster Tag, der gleiche user, viel ruhiger, ( hat gelernt?) Beschreibt wieder ( ehemaliges) Problem, auch sachlich. Wer weiss, hat vielleicht auch schwere Woche? Und Tochter? Erklärt dann vieles.

Nur einige Punkte noch zur Klarstellung. Ich also neue Antwort.
Ergebnis: Mein Beitrag wird als Unterstellung verstanden??? Ich lese nochmals nach, keuch, ok bin kein Deutschexperte, aber… . Gut meine Frau, besser darin, wundern, vielleicht ja klar Rechtschreibreform, ob sich da auch noch anderes geändert hat, eventuell die Bedeutung einiger Wörter? Wir sind beide ja schon mehr als 20 Jahre aus der Schule heraus. (Gott sei Dank)

Wollte schon antworten( nachdenk), besser nicht, denn, meine Nerven wegen schwerer Woche und… Tochter. Und Gott sei Dank: Wochenende

Ich wünsche allen, die sich manchmal ähnlich fühlen, ein besonders schönes Wochenende. Vor allem unseren Moderatoren.

Christian

1 Antwort

Benutzerebene 2
Ohja da stimm ich dir zu 🙂

Antworten