Schnelles Internet für Aktienhandel

  • 30 October 2014
  • 1 Antwort
  • 1677 Ansichten

Hey Servus,
 
ich bin noch kein Kunde bei A1, aber ich suche nach einem Anbieter mit schnellem Internet, sowohl für zu Hause und auch unterwegs. Ich beschäftige mich täglich mit der Börse und handel regelmäßig Aktien. Bei meinem jetztigen Anbieter habe ich gekündigt, da die Verbindung des öfteren unterbrochen wurde und das natürlich in machen Situationen fatal sein kann. Ich handel Aktien über www.lynxbroker.de und die Software an sich läuft sehr stabil und ist zuverlässig. Jemand der aktiv an der Börse handelt oder zumindest Erfahrung auf diesem Gebiet bereits gesammelt hat, wird verstehen, dass eine sichere und stabile Internetverbindung ein wichtiger Faktor im Handel mit Aktien ist.
Mich interessiert zum einen das Internet für zu Hause und für unterwegs, da auch mit der entsprechenden App Aktien gehandelt werden kann. An sich praktisch mit dem richtigen Internet :)
 
Welche Tarif / Produkt würde am besten zu mir passen?
 
viele Grüße

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +2
Hi ricki90,

freut mich, dass du dich für einen Internetanschluss von A1 interessierst. Mit A1 entscheidest du dich für das größte und stabilste Netz in Österreich. Die Frage nach dem richtigen Produkt lässt sich aber erst beantworten, wenn du eine Verfügbarkeitsabfrage gemacht hast.
--> http://ppp.a1.net/amp/index.sp
Die Frage, dass du einen Festnetzanschluss und kein mobiles Internet benötigst, stellst sich ja eigentlich nicht.

LG Frederic

Antworten