Beantwortet

Schlechter Service für bestehende Kunden

  • 26 November 2012
  • 5 Antworten
  • 6186 Ansichten

Leider muss ich sagen dass der Service für bestehende Kunden sehr schlecht ist. Ebenso das Angebot.
 
Habe Telefon, Internet und TV, und es gibt kein wirklich gutes angebot für eine Vertragsverlängerung.Und den Mitarbeitern am Telefon ist dies völlig egal und soll ich halt kündigen.
 
Bei euch kostet ein Samsung Galaxy s3 für einen bestehenden kunden 280 euro!!!! und das bei einem tarif von 30 euro.
 
Eine Neuanmeldung bekommt das Handy um 99 euro?!
 
Drei, T-Mobile gibts das Handy für 0 Euro!!!!!!Werde morgen meine Kündigung wegschicken!
 
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 29 November 2012, 09:39

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo,

Echt schade, dass du A1 verlassen willst! Willst du nicht deine Entscheidung ändern?

Schreibe hier einfach einmal deinen Wunsch und A1 wird versuchen dem nachzukommen. Ein Mitarbeiter wird sich dann in den nächsten Tagen fix bei dir melden um alles weitere zu besprechen.

Lg Anonymous007
hab meiner gutmütigkeit einen ruck gegeben und da mal hingeschrieben, jedoch bin ich nicht wirklich zuversichtlich..Habe das Gefühl dass immer nur neue Kunden gefangen werden wollen, aber für bestehende gibts nix..naja.. mal schauen wer sich meldet und ob es möglichkeiten gibt..
Benutzerebene 6
Abzeichen +5
shorty200415 schrieb:
Drei, T-Mobile gibts das Handy für 0 Euro!!!!!!
ebenso nur bei neuanmeldung. als bestehender kunde schaust auch durch die finger, so what? viel spaß im löchrigen netz der beiden erwähnten betrieber!

lg nudel
nun meine partnerin hat seit 3 jahren drei und keine probleme mit dem netz!!und die firma von einem freund benutzt ca 10 tmobile handys, alles super empfang und selten probleme!aber muss jeder für sich wissen!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo shorty200415, schade, dass du deinen Vertrag abmelden möchtest. Es freut mich aber, dass du uns wie vorgeschlagen eine Nachricht gesendet hast. Vielleicht haben die KollegInnen eine bessere Lösung für dich und wir können dich als Kunden bei A1 behalten.

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten