Frage

Rückruf Service? 2 Sekunden leuten lassen und dann auflegen!

  • 27 September 2022
  • 2 Antworten
  • 160 Ansichten

Das ist jetzt das zweite mal das ich an einen Techniker verwiesen werde.

Nach ca. 5 Tagen warten bekomme ich dann einen Anruf von A1 welche für maximal 3 Sekunden leuten lässt und dann sofort wieder auflegt.

Rückrufen kann man nicht sowie auch auf die SMS “Wir haben Sie leider nicht erreicht...” kann man nicht antworten.

Da Frag ich mich wirklich ob die mich verarschen wollen? Man hat da ja nicht mal genug Zeit um das Telefon aus der Hosentasche zu nehmen…

Gibts dafür eine Erklärung?

Soweit ich gehört habe hebt da direkt ein Bot ab welcher dann an einen Mitarbeiter weiterleitet? Korrekt?

Wenn JA dann warum kann dieser Bot nicht einfach vielleicht 8 Sekunden leuten? Das wäre schon super.

 


2 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo @Florian Wiedenegger 👋 

Tut mir leid, dass du schlechte Erfahrungen mit dem Rückrufservice von uns gemacht hast 😑 

Melde dich sonst mal direkt unter www.a1.net/chat, oder gerne auch via Facebook/Twitter mittels Privatnachricht bei uns. 

Um uns via Facebook zu kontaktieren nutze einfach diesen Link hier: https://m.me/a1fanpage 😊

Liebe Grüße

Anne 

Das mit dem Rückrufservice ist eine Frechheit, mir ergeht es ebenso.

Antworten