Raum für Positives


Benutzerebene 7
Abzeichen +8
Ich möchte mich hier mal sehr positiv über den Kundendienst äußern! Bevor wir zu A1 Internet gewechselt habe, habe ich mich über verschiedenen Anbieter informiert. Die A1 Communtity ist mir sehr schnell als äußerst brauchbare Problemlösungsquelle aufgefallen. Deshalb habe wir uns für A1 entschieden.
 
Zweimal habe ich auch mich per Email wegen Problemen an A1 gewandt. Auch in diesen Fällen wurde sehr kompetent geholfen. Ich wurde sogar telefonisch kontaktiert um eine optimale Lösung zu finden.
Dafür mal vielen Dank!
 
Grüße
Christian

3 Antworten

Verschoben und den Namen gekürzt.

Hallo!
Hatte heute ein Problem mit der Hdy Rechnung meiner Tochter! Ich wurde von Herrn Mathias T. super beraten. Außerdem hatte Herr T. auch die Zeit, sich mir der Rechnung auseinanderzusetzen, den Inhalt zu erklären und helfend einzugreifen. Dank Herrn T., werde ich auch weiterhin ein A1 Kunde bleiben.

Nochmals Danke an Herrn Mathias T.!!

LG aus der Steiermark
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo und danke für das positive Feedback. :)

Habe den Namen kürzen müssen, obwohl es sich um eine positive Angelegenheit handelt. Aber keine Sorge: die hier zusätzlich tätigen A1-Engel können den ursprünglichen Beitrag sehen und das Feedback weitergeben. :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
lisahohenwarter schrieb:Ich wurde von Herrn Mathias T. super beraten. Außerdem hatte Herr T. auch die Zeit, sich mir der Rechnung auseinanderzusetzen, den Inhalt zu erklären und helfend einzugreifen. Dank Herrn T., werde ich auch weiterhin ein A1 Kunde bleiben.
Hallo lisahohenwarter,

Willkommen in der A1 Support Community!

Vielen Dank für dein tolles Feedback! Deine umsprüngliche Nachricht mit dem vollen Namen konnte ich einsehen, und habe deine netten Worte bereits an Matthias weitergeleitet. Er freut sich sicher darüber. :D

Liebe Grüße,
Elisa

Antworten