Plötzlich nicht mehr bei Paybox angemeldet

  • 23 December 2014
  • 1 Antwort
  • 1695 Ansichten

Hallo Community,Ich habe immer wieder einmal Paybox verwendet. Als es damals die Probleme mit Paybox gab und man etwas unterschreiben und retournieren musste um es weiterhin verwenden zu können, habe ich das gemacht. Die Bezahlung hat auch weiterhin gut funktioniert.
Vor ca. einem Jahr tippte ich 3 mal den falschen PIN ein und Paybox war gesperrt. Da ich es nicht regelmäßig verwendet habe war es mir eigentlich egal und ich kümmerte mich nicht um die Reaktierung meines PIN's.Nun,... gestern wollte ich es wieder einmal verwenden und habe wegen der Sperre die Servicehotline von Paybox angerufen. Aber laut Auskunft der Dame, besitze ich dort kein Konto. Weitere Informationen konnte sie mir nicht geben.Als ich mich neu anmelden wollte, stand auf der Webseite etwas von monatlicher Gebühr, was mir neu ist, da es für mich immer gratis war.Zwei Fragen:Wie kann das sein?Kann ich mich bei Paybox neu anmelden, ohne in Zukunft Gebühren dafür zu bezahlen und wir früher mit A1 Paybox gratis verwenden? LG

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Servus!

benqo schrieb: Kann ich mich bei Paybox neu anmelden, ohne in Zukunft Gebühren dafür zu bezahlen und wir früher mit A1 Paybox gratis verwenden?
Wenn man nach dem, was auf der > paybox-HP < steht, geht, dann ja:

"Nur für A1 Kunden (A1 Mobilfunkvertrag), die sich im A1 Shop anmelden, übernimmt A1 das Aktivierungsentgelt von EUR 4,90 und die monatliche Grundgebühr von EUR 1,49 ein A1 Mobilfunkvertragsdauer Leben lang."

Schöne Feiertage, einen guten Rutsch &

Antworten