Neuigkeiten im kommenden Herbst


Benutzerebene 4
Hallo,
ich habe in einen Oesterreich Interview (war in der Sonntagausgabe 29.07.12) bahnbrechende technische Neuigkeiten (Überraschungen) für kommenden Herbst angekündigt.
 
Was kommt da auf uns zu?
 
Etwa gar schon IPv6?

11 Antworten

Benutzerebene 4
Sollte heißen:
 
Hallo,
ich habe in einen Oesterreich Interview (war in der Sonntagausgabe 29.07.12) von bahnbrechenden technischen Neuigkeiten (Überraschungen) gelesen - A1 CEO Ametsreiter hat diese in einen Interview für kommenden Herbst angekündigt.
 
 
PS: Wo ist der Knopf zum editieren versteckt? Jeder kann sich mal verschreiben!
Benutzerebene 6
Abzeichen
netzguru schrieb:

PS: Wo ist der Knopf zum editieren versteckt? Jeder kann sich mal verschreiben!
Rechts oben bei deinem Beitrag unter "Optionen" hast du die Möglichkeit deinen Beitrag zu editieren. lg luigi
Benutzerebene 4
luigi schrieb:
Rechts oben bei deinem Beitrag unter "Optionen" hast du die Möglichkeit deinen Beitrag zu editieren. lg luigi
Das scheint bei mir (noch?) nicht auf!
Benutzerebene 4
Zurück zum Thema ...
 
Was wird der Herbst an Neuigkeiten bringen?
Benutzerebene 6
Ui, ich bin leider schlecht in erraten bei Rätseln. Um was genau ging es in dem Interview? Ich will mehr wissen. :robotlol:
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
netzguru schrieb: Was wird der Herbst an Neuigkeiten bringen?
[Traum] Eine stabile Firmware für das Pirellimodem oder andere, stabile Modemmodelle, die mit kritischeren Leitungen zurechtkommen (wie ehemals die Thomson Speedtouch), damit den armen Teilnehmern nicht so oft die Bandbreite runtergeschraubt wird.

Schaltung höherer, dem A1 TV vorbehaltene Bandbreiten, wenn ein "niedrigeres" Internetprodukt gebucht ist und die Leitung (deutlich) mehr hergibt.

Bildqualitätsverbesserungen beim A1 TV.

DVR-Box für´s A1 TV (mit Kaufoption).

Umbenennung der "unlimitierten" Mobiltarife in z.B. Fullspeed 10, 20,... [/Traum]:D
Benutzerebene 4
LeroyJenkins schrieb:Ui, ich bin leider schlecht in erraten bei Rätseln. Um was genau ging es in dem Interview? Ich will mehr wissen. :robotlol:
Leider habe ich die Österreich vom Sonntag (29.7.) nicht mehr.
 
Die etwas kryptische Aussage von Überraschungen und technischen Neuigkeiten ist mir in Erinnerung geblieben .... vielleicht liest hier wer mit der die Zeitung noch zur Verfügung hat.
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
netzguru schrieb: Leider habe ich die Österreich vom Sonntag (29.7.) nicht mehr.
......
...vielleicht liest hier wer mit der die Zeitung noch zur Verfügung hat.
Interessant wärs schon. Aber ob noch jemand diese Ausgabe hat? In meinem Grätzel wird die "ÖSTERREICH" am Sonntag/Feiertag nicht einmal gestohlen - die Taschen bleiben voll. Wirklich!
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Bahnbrechende Neuerungen?

iPhone 5 :p

Ne Schwerz beiseite...kA kann vieles sein, ABER

X-Com Enemy Unknown, Need for Speed: Most Wanted und Assassins Creed 3.

Alles im Oktober, ich freu mich schon tierisch 😃
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
netzguru schrieb:
luigi schrieb:
Rechts oben bei deinem Beitrag unter "Optionen" hast du die Möglichkeit deinen Beitrag zu editieren. lg luigi
Das scheint bei mir (noch?) nicht auf!
Hallo netzguru!

Das "noch" ist gar nicht so vergekehrt. Diese Funktion (und mehr :womanwink:) kannst du dir hier aber durch deine aktive Teilnahme freischalten. Zur Not können wir als Moderatoren auch noch Beiträge editieren. Dafür kannst du uns gerne mittels Nachricht kontaktieren.

Liebe Grüße,Alexandra

P.S.: Was die Neuigkeiten im Herbst betreffen, ich bin auch schon gespannt. :womanhappy:
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
A1_Alexandra schrieb: P.S.: Was die Neuigkeiten im Herbst betreffen, ich bin auch schon gespannt. :womanhappy:
Du weisst doch was !

*Alexandraanstuhlbindundlampeeinschalt*

Raus mit der Sprache sonst ... sonst ... sonst ... kitzel ich dich bis du aufgibst 😃

Antworten