neue a1 werbung

  • 10 September 2012
  • 5 Antworten
  • 7009 Ansichten

hallo
 
ich habe eine große bitte, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen in der neuen a1 werbung sieht man so einen super ledersessel der gefällt meiner freundin total gut. da sie bald geburtstag hat möchte ich ihr den kaufen vielleich hat jemand eine ahnung, wo ich diese info her bekommen könnte????
 
lg
richardhttp://3.bp.blogspot.com/-RzJ8zid1a4Y/UE4eg9UVZuI/AAAAAAAACAk/ue4f8qbhfNU/s1600/sessel.tiff
 

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Vl beim Marketing. Kann aber auch nichts versprechen.

Hier die Adresse:

http://www.a1.net/ueber-uns/einkauf/Purchasing-Marketing-Services

Lg Anonymous007
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Mit dieser Frage wendest Du Dich am besten an die Werbeagentur Nitsche > http://www.nitschewerbung.com/ < - diese hat den Werbespot entworfen.

edit:
Auf Referenzen klicken, dann auf a1 telekom austria und das vierte Video von rechts. 🙂
danke hab mal die werbeagentur angeschrieben
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Gerne. :)

Hoffentlich können sie Dir helfen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Richard,

willkommen in der Community!

Ich werde auch gerne bei meinen KollegInnen nachfragen. Falls du schon vor mir eine Antwort von der Agentur bekommst wäre es nett, wenn du das Ergebnis hier postest. Ich finde den Sessel nämlich auch ganz toll!

lg,
Christian

Antworten