Mobilbox - Anrufernummer nicht aufsagen

  • 26 Juli 2011
  • 1 Antwort
  • 2697 Ansichten

HalloGibt es eine Möglichkeit, beim Abhören der neu eingelangten Mobilbox-Nachrichten das Vorlesen der Anrufnummer zu unterdrücken bzw. abzuschalten?Nachdem ich bei den nicht angenommenen Anrufen ja sehe wer mich erreichen wollte, interessiert mich die Durchsage der Anrufnummer vor dem Abhören der Nachricht nicht.Danke für HilfestellungPaul

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Paul,willkommen im A1 Forum!Es ist ganz einfach: Du rufst bei deiner Mobilbox an und drückst die * (=Stern) Taste, um ins Hauptmenü zu gelangen. Danach die Taste 3 für Einstellungen und dann die 4 für zusätzliche Infos bzw. Anrufinfo. Dort hast du dann folgende Auswahl:1 Zeitpunkt und Rufnummer2 Zeitpunkt3 Rufnummer4 keine Infoslg,Christian

Antworten