Beantwortet

Lied aus der a1 werbung

  • 4 März 2012
  • 3 Antworten
  • 18914 Ansichten

ich suche das lied aus einer derzeit aktuellen a1 werbung! ich hab ka welches produkt vorgestellt wird, auf jeden fall ist es nur instrumental und klingt ein wenig wie the xx!
 
lg chris
icon

Beste Antwort von cytronic 5 März 2012, 16:33

Ein Link zum Spot wäre hilfreich. 
 
Falls es sich um diesen Spot handelt: http://www.youtube.com/watch?v=Ubzjlzv1YO0
Ist es VCR von The XX.
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Ein Link zum Spot wäre hilfreich. 
 
Falls es sich um diesen Spot handelt: http://www.youtube.com/watch?v=Ubzjlzv1YO0
Ist es VCR von The XX.
jep das is es, danke dir!!
Benutzerebene 4
immer wieder gern 🙂

Antworten