Beantwortet

Kundenservice

  • 8 November 2011
  • 2 Antworten
  • 3915 Ansichten

Beschwerden
icon

Beste Antwort von A1_Alexandra 8 November 2011, 21:29

Hallo loiggeo, willkommen im A1 Forum!Gerne kannst du uns deine Anfrage elektronisch schicken. Hierzu steht dir das Kontaktformular unter http://www.a1.net/kontaktformular zur Verfügung. Liebe Grüße,Alexandra
Original anzeigen

2 Antworten

Warum kann man keín normales E-Mail an A1 senden !!!!!!!!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo loiggeo, willkommen im A1 Forum!Gerne kannst du uns deine Anfrage elektronisch schicken. Hierzu steht dir das Kontaktformular unter http://www.a1.net/kontaktformular zur Verfügung. Liebe Grüße,Alexandra

Antworten