Beantwortet

Kundenservice


Wieso finde ich die kundenservice nummer nicht wo ich mit einem mitarbeiter sprechen kann
icon

Beste Antwort von cos.renegade 14 April 2015, 12:14

Oben auf Hilfe&Kontakt und dann rechts bei Kontakt auf "Telefon"
vanessafeigl schrieb:Wieso finde ich die kundenservice nummer nicht wo ich mit einem mitarbeiter sprechen kann
Brille: Fielmann? 🙂
Original anzeigen

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Oben auf Hilfe&Kontakt und dann rechts bei Kontakt auf "Telefon"
vanessafeigl schrieb:Wieso finde ich die kundenservice nummer nicht wo ich mit einem mitarbeiter sprechen kann
Brille: Fielmann? 🙂

Ich warte bereits zwei Tage auf Antwort im Chat 

Kundenservice schaut anders aus 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ich warte bereits zwei Tage auf Antwort im Chat 

Kundenservice schaut anders aus 

Normalerweise erhälst du im A1 Chat innerhalb von ein paar Minuten eine Antwort oder hast du das Chatfenster bereits seit 2 tagen geöffnet?:wink: Solltest du dich für einen anderen Kontaktkanal entschieden haben , kann es auch etwas länger dauern. Zudem haben wir Wochenende !

Willst du mich verarschen?

Es wurde am Donnerstag angefragt und zum serviceteam weitergeleitet und Antwort versprochen was hat das mit Wochenende zu tun

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Willst du mich verarschen?

Es wurde am Donnerstag angefragt und zum serviceteam weitergeleitet und Antwort versprochen was hat das mit Wochenende zu tun

Beachte bitte deine Wortwahl und überdenke nochmals deine Anfrage! Aus deinem Posting ist nicht ersichtlich, dass die Anfrage bereits weitergeleitet wurde und meine Glaskugel ist leider defekt.

Überdenken deine Antworten Meldungen wie ob ich den chat zwei Tage offen hatte sind nämlich provizierend

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

 Meldungen wie ob ich den chat zwei Tage offen hatte sind nämlich provizierend

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Robert Ruhland 

Magst an Schnapps? Würde dir einen vergönnen.

 

Vielleicht, wenn du, anstatt hier nur einen Mecker-Satz loszulassen, dein Anliegen/Problem schildern würdest, könnte dir ein freundlicher User dieser Community ggf. behilflich sein. 

Natürlich solltest du vorher wirklich den Schnapps trinken, bevor du hier postest, denn wir Keyboard-Warriors sind auch nur Menschen, die Höflichkeit schätzen.

 

Und ja dein Eingangssatz verdient etwas Sarkasmus → Trink nen Schnapps und dann sag uns was dich drückt, wie klingt das?

I glaub du host scho a paar

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Bounty hunting is a complicated profession ...

Antworten