Xmas 2021

Frohe Weihnachten und viel Glück fürs neue Jahr!

  • 23 December 2021
  • 0 Antworten
  • 262 Ansichten
Frohe Weihnachten und viel Glück fürs neue Jahr!
Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Liebe A1 Community Mitglieder!

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen, die in der A1 Community aktiv oder auch nur hier mitgelesen haben, für ein wunderbares A1 Community Jahr bedanken! Ohne euch wäre sie nicht das, was sie ist: Ein Ort, an dem man schnelle, kompetente Hilfe bekommt, wenn einmal etwas aus der A1 Welt nicht so funktioniert, wie es soll.

Mein besonderer Dank gilt ganz speziell all jenen A1 Community Mitgliedern, die außergewöhnlich viel Zeit, Energie und Engagement in die Community stecken - damit sollten sich vor allem all jene angesprochen fühlen, die im Leaderboard an der Spitze stehen! DANKE! Ohne euch gäbe es keine A1 Community - ihr seid die besten! 

A1 Community 2021 - ein kurzer Rückblick

Im ablaufenden Jahr 2021 hat sich die A1 Community sehr gut entwickelt. Sowohl die Anzahl der Besuche der Community, als auch die Anzahl der abgesetzten Posts, Likes und gelösten Fragen sind gegenüber dem Vorjahr gestiegen.

Außerdem haben wir mit mehreren A1 Community Wettbewerben unerkannte, talentierte Schreiberlinge gefunden, die für die Community neueste Smartphones und Hardware testen. Ein Trend, den ich im nächsten Jahr unbedingt weiterführen möchte!

A1 Community 2022 - ein kurzer Ausblick

Mir ist es sehr wichtig, dass die Community auch in Zukunft eine fundierte Anlaufquelle für alle möglichen Fragen und Themen der Welt von A1 bleibt. Ich würde aber auch sehr gerne wieder eine alte Tradition zu Leben erwecken: Aufgrund der aktuellen Covid-19 Situation konnte es in den letzten beiden Jahren leider kein physisches Community Treffen geben. Ich hoffe, dass wir das im kommenden Jahr nachholen können!

Die besten Wünsche für die beste Community

Ich wünsche euch und euren Lieben erholsame Feiertage. Für das neue Jahr wünsche ich euch alles Gute, viel Glück und Gesundheit - und dass ihr der A1 Community noch lange erhalten bleibt!

Liebe Grüße,

Wolfgang


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten