Freundlichkeit der Support-Mitarbeiter

  • 26 July 2012
  • 1 Antwort
  • 4618 Ansichten

Hallo alle Zusammen!

Ich habe gestern auch mit einem Service Mitarbeiter telefoniert und der war richtig unfreundlich zu mir! Da er mir auch nicht weiterhelfen konnte, hab ich später nocheinmal angerufen und wie ein Wunder, wurde ich mit dem freundlichsten Mitarbeiter verbunden. Herr S. konnte alle meine Probleme lösen, er war freundlich und zuvorkommend.

Daher möchte ich mich hier nocheinmal für seine Bemühungen und seine außerordendliche Freundlichkeit bedanken und kann jedem A1-User nur Herrn S. weiterempfehlen.

Danke Sascha du bist der Beste!

Edit by A1_Alexandra: Kompletten Namen entfernt, Betreff angepasst.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo smonei2, willkommen in der A1 Support Community!

Vielen Dank für dein Feedback, es soll natürlich nicht passieren, dass du unfreundlich behandelt wirst. Es freut mich, dass dein zweites Gespräch wieder schöner verlaufen ist und du damit zufrieden warst. Ich habe dein Feedback sehr gerne weitergeleitet.

Da wir nicht wissen, ob der Mitarbeiter es möchte, dass sein Name in einem öffentlichen Forum steht habe ich diesen entfernt. Bitte um Verständnis dafür. Danke!

Liebe Grüße,
Alexandra

Antworten