Beantwortet

Es wird Zeit - eSIM und BFree

  • 26 November 2023
  • 4 Antworten
  • 185 Ansichten

Bald ist Weihnachten und viele werden sich denken - wann gibt es bei A1 BFree auch eine eSIM Karte, wo doch viele Hersteller inzwischen nur mehr ein Handy mit digitaler eSIM anbieten? 

Das Christkind wartet gespannt.

icon

Beste Antwort von A1_Petra 28 November 2023, 10:18

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 5
Abzeichen +5

Hallo @alleyesonyouA1,

dazu gibt es trotz nahendem Weihnachtsfest noch keine Neuigkeiten, ihr seid aber natürlich die ersten, die es erfahren wenn es soweit ist. 😉

LG, Petra

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Also ich habe kurz vor Weihnachten ganz andere Gedanken.

Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Also ich habe kurz vor Weihnachten ganz andere Gedanken.


Da verkneif ich es mir und dann kommt es von Dir 🤣

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Naja, grad zu Weihnachten werden sicher viele Handys geschenkt, und SIM-Slots werden mit der Zeit ja immer rarer, insofern wird es sicher einige grade jetzt interessieren.😉

Schließlich kauft man ja nicht nur fürs nächste Monat sondern hat solche Geräte oft auch jahrelang (meins ist aus 2017 und läuft noch immer mit Orignalakku einwandfrei).

Antworten