einfachA1 - Folgt uns nun auf Snapchat!

  • 26 Juli 2016
  • 1 Antwort
  • 1581 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Liebe Community,

Snapchat ist eine App, die 2016 so richtig abgehoben ist - mit 100 Millionen aktiven Nutzern und 8 Milliarden Video Views pro Tag ist sie eine der dominierenden Video Apps. Egal ob ihr schon auf Snapchat aktiv seid oder erst dabei seid euch mit der App anzufreunden - wir möchten ebenfalls mit euch auf Snapchat in Kontakt treten und haben darum unser offizielles A1 Snapchat Profil gelauncht.



A1 auf Snapchat
Wie ihr uns finden könnt: Unter "Freunde hinzufügen" könnt ihr entweder den Benutzernamen "einfachA1" eingeben oder ihr fotografiert den Snapcode ab (siehe Snapchat-Profilfoto).

Was erwartet euch
Mit lustigen Momenten und exklusiven Videos und Fotos wollen wir euch auf Snapchat unterhalten. Los geht's mit Highlights rund um das A1 Beach Volleyball Major in Klagenfurt.

Ihr habt schon unsere erste Story auf Snapchat gesehen? Wir freuen uns über eure Ideen und euer Feedback - natürlich am Besten gleich direkt über Snapchat mit einem coolen Snap von euch. ;)

Follow us on Snapchat! einfachA1


Liebe Grüße,

Esther

1 Antwort

Benutzerebene 4
Ich würde euch auf Snapchat echt gerne folgen, aber alles muss ich dann doch nicht haben. 😉 Mein Handy hat jetzt schon sooo viele Apps, dass ich bald keinen Überblick mehr habe. 😂 Allerdings verfolge ich euch gerne dort wo es mir möglich ist! 😊

Antworten