Drittanbieter sperren bei bob

  • 21 February 2014
  • 1 Antwort
  • 4415 Ansichten

Hallo,
ich bin Bobkunde und da ich mit deren Kundendiesnt nicht zufrieden bin (die schaffen es nicht die abos von drittanbeitern sperren zu lassen bzw. zu kündigen) möchte ich hier fragen ab a1 mir helfen kann. Ich habe versehentlich ein abo abgeschlossen (durch klicken auf eine werbung) und nun möchte ich dieses abo kündigen und drittanbieter sperren lasse. Außerdem möchte ich mein geld zurück.
mit freundlichen Grüßen Patrick

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Hallo Patrick,

bitte habe Verständnis, daß die A1 Support Community nur Themen rund um die Marke A1 betreut und nicht die weiteren Marken der Telekom Austria Gruppe.

Für Fragen und Anliegen zu bob: > http://www.bob.at/kontakt <

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Antworten