Beantwortet

bob internet - bob services - "Weiter zu Datenvolumen"

  • 26 February 2013
  • 8 Antworten
  • 7744 Ansichten

Wow.
 
Wenn man im bob internet programm unter bob services "Weiter zu Datenvolumen" klickt, kommt man auf A1.net. Wenn man sich dann registriert, kann man das Datenvolumen aber garnicht einsehen.
 
Betrugsversuch um an meine Nutzerdaten heranzukommen bzw. damit ich die A1.net AGBs akzeptiere?
 
😞
icon

Beste Antwort von muuh166 26 February 2013, 23:11

Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +9
und weiter?

naja NOT COOL!
wie kann ich denn meinen A1.net account wieder löschen? finde keinen derartigen button.
 
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
AustrianAmbassador schrieb: Betrugsversuch um an meine Nutzerdaten heranzukommen bzw. damit ich die A1.net AGBs akzeptiere?

Verstehe das Problem gerade auch nicht und wo da ein strafbarer Betrugsversuch sein soll, denn mit der Nutzung von bob hast Du ja die AGB der A1 Telekom Austria AG schon akzeptiert.



Ist vielleicht nur ein Programmierfehler, denn bob.at hat mit a1.net nichts zu tun, obwohl beide aus dem gleichen Haus sind.

edit: Die Löschung kannst Du mittels Kontaktformular beauftragen > www.a1.net/kontaktformular <
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
@Seitenfehler:
könnten das vielleicht über die A1 Mods hier weiterleiten, aber kA ehrlich gesagt, ob das bei bob ankommt ... 😞
hallo,
 
danke für den link.
 
 
lebt wohl.
Benutzerebene 6
Abzeichen
hier ist die A1 und nicht die Bob Support Community. Bob Themen am besten mit Bob diskutieren...
 
grüße muuh166
Benutzerebene 7
Abzeichen +9
AustrianAmbassador schrieb:hallo,

danke für den link.


lebt wohl.
in diesem fall: closed.

Antworten