bob Änderungen der Vertragsbedingungen - saftige Teuerung

  • 10 January 2014
  • 1 Antwort
  • 2946 Ansichten

Benutzerebene 4
Abzeichen +2
Ich habe gerade unangenehme Post erhalten - beim bob vierer stehen saftige Tariferhöhungen bevor.

Die Begründung die allgemeine Preiserhöhungen kann ich so nicht nachvollziehen, denn der Index hat sich seit 2008 sicherlich nicht um 70% erhöht.

Ein konkrete Frage dazu, wie kann men die bob Rufnummer (meine wurde seinerzeit schon zu bob transferiert und ist keine ursächliche bob Nummer) zu anderen Providern/Angeboten transferieren, wie ist da der Ablauf und allfällige Kosten?

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Alles zur Portierung > http://www.rtr.at/de/tk/Infoblatt_MNP/MNP_Infoblatt_0103201_neu.pdf <

netzguru schrieb: Die Begründung die allgemeine Preiserhöhungen kann ich so nicht nachvollziehen,...
Die eigens eingerichtete bob-Hotline Tel.: 0800/680-681 erklärt Dir´s sicher gerne. 😉 Und wenn sich weitere Fragen zum Vertrag ergeben sollten: Tel.: 0900/680-680 (max. € 1,09/min.)

Antworten