Frage

Beschwerde gegen Chat "Mitarbeiter"

  • 7 June 2021
  • 1 Antwort
  • 270 Ansichten

Hallo. Ist es eigentlich möglich, sich bei A1 gegen die arroganten und inkompetenten Chatmitarbeiter zu beschweren? Sind wohl der Meinung, nur weil sie sich hinter einem Chat verstecken, sich alles erlauben zu können und dann auch einfach die Chats zu beenden, obwohl sie einem nicht geholfen haben und man selber noch am Schreiben ist. Ich hatte bis jetzt kein einziges positives Erlebnis mit dem Chat im Gegensatz zum Telefonsupport, wo wirklich geholfen wird und die Supportmitarbeiter überaus höflich sind.
Ich kann einige Namen nennen, weil ich die Protokolle mittels Screenshots abgespeichert habe. Als Beispiel die Mihaela heute am 07.06.2021 um 8:40. Es ist echt ärgerlich und das kann es nicht sein, dass A1 solche Leute beschäftigt oder nicht zumindest kontrolliert?

LG


1 Antwort

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Hallo @fam.vetesi. Es ist sehr schade zu lesen, dass du diese Erfahrungen mit unserem A1 Chat gemacht hast. :confounded:

Natürlich ist uns Feedback unserer Kunden sehr wichtig. Wenn du möchtest, melde dich doch gerne unter https://www.a1.net/in-kontakt-treten bei uns, damit wir uns das genauer unter die Lupe nehmen und dementsprechend auch Feedback weitergeben können. Unter dem genannten Link findest du auch einen Verweis auf den Facebook-Messenger, über den du dich auch gerne an uns wenden und mit uns deine Erfahrungen teilen kannst. LG Sabrina

Antworten