A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Benutzername ändern


Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Domi2912 durch andere bewertet wurden

Liebe Community,

weiß jemand ob man den Benutzername hier in der Community selbst ändern kann und wenn ja wo? 😊

Wenn nicht könnte es das liebe Team für mich ändern? 😁
Habe den Account vor 2 Jahren gemacht und der Name gefällt mir jetzt nicht mehr! 😖

Danke im Voraus,
liebe Grüße.
Dominik
icon

Beste Antwort von A1_Esther 18. August 2017, 16:38

Hallo Dominik! Danke für deine Frage. Also seinen Nickname sollte man eigentlich nicht mehr ändern müssen, deswegen gibt es diese Option unter deinen Profileinstellungen nicht. Wenn du aber wirklich ganz und gar unzufrieden bist, können wir uns das gerne ansehen. Unter www.a1.net/logindaten kannst du aber jederzeit deine persönlichen Daten für deinen Mein A1 Account anpassen. Liebe Grüße, Esther

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Esther durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
Hallo Dominik! Danke für deine Frage. Also seinen Nickname sollte man eigentlich nicht mehr ändern müssen, deswegen gibt es diese Option unter deinen Profileinstellungen nicht. Wenn du aber wirklich ganz und gar unzufrieden bist, können wir uns das gerne ansehen. Unter www.a1.net/logindaten kannst du aber jederzeit deine persönlichen Daten für deinen Mein A1 Account anpassen. Liebe Grüße, Esther
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Kraeutergarten durch andere bewertet wurden

Ich würde auch gerne meinen Benutzernamen ändern können 😉
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Domi2912 durch andere bewertet wurden

Nosxxx schrieb:

Ich würde auch gerne meinen Benutzernamen ändern können ;)



Dann bin ich wohl nicht der einzige, aber du kannst @A1_Esther eine Nachricht schreiben, sicherlich wird sie es einmalig für dich machen. 😊 😉

Antworten