App-News für Zwischendurch: Beme - mehr Realität im digitalen Leben


Benutzerebene 4
Liebe A1 Community,

unsere A1 Blog-Autorin ist kürzlich auf eine ziemlich interessante und zugegebenermaßen auch ziemlich erheiternde App gestoßen. Und zwar: Beme.

Die App nimmt für sich in Anspruch, die wirkliche, reale Welt abzubilden. Abseits von Selfies, Filtern und Co.
Dazu hält man die geöffnete App einfach an die Brust - diese filmt dann das gerade Gesehene und zwar ungeschönt und ungeschnitten.

Im A1 Blog könnt ihr noch mehr über die App, die ein bisschen wie eine Alternative zu Instagram (nur ohne Schnörkel) wirkt, erfahren.

Momentan kann Beme nur geladen werden, wenn man über einen Invitation-Code verfügt. Solltet ihr an solch´ einen kommen, empfehlen wir, es auf jeden Fall einmal auszuprobieren. Zum Testen der App konnten wir einen ergattern und wir hatten im Team ziemlich viel Spaß damit 😉.

Was meint ihr - bringen solche Netzwerke tatsächlich mehr "Realität" in unser digitales Leben?

Liebe Grüße,
A1_Elisabeth

0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten