Anrufe von bestimmter Nummer sperren lassen


Hallo,ich werde seit einigen Tagen täglich von folgender Nummer angerufen: 00491805262026hab ein bisschen Gegoogelt und hab herausgefunden, dass die Nummer zu einer deutschen Marketingfirma gehört, anruf aus dem Mobilnetz (aus deutschland): 49ct/Minute, und fragt mich bitte nicht wie viel das dann aus Österreich kostet...Auf jeden Fall will ich diese Nummer irgendwie sperren, d.h. nicht mehr von ihr angerufen werden. Geht das irgendwie über A1 oder direkt am Handy.Ich hab ein HTC HD7 mit Nodo update.Danke schon mal im Vorraus, ich hoffe jemand hat eine gute IdeePhillip

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Phillip,willkommen im Forum!Im Forum gibt es bereits zwei ähnliche Threads zu dem Thema, und zwar hier > http://www.a1.net/forum/kunden-helfen-kunden/feedback-zum-forum/anrufsperreeingehendf%C3%BCreinzelnenummern%5B1%5D%5B1%5D#88608 und hier > http://www.a1.net/forum/rechnung-vertrag/fragen-zum-vertrag/unterdr%C3%BCcktenummernsperren%5B1%5D%5B1%5D#214872 . Netzseitig ist es nicht möglich, einzelne Rufnummern zu sperren. lg,Christian
Hallo Christian, Danke für die Info, ich hatte es schon mit der Suche versucht, aber hab anscheinend die falschen Suchbegriffe gewählt. Sonst hätte ich keinen extra Post aufgemachtdanke - Phillip
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi Phillip,gern geschehen! Wegen dem neuen Thema: Kein Problem – es ist klar, dass man ein neues Thema eröffnet, wenn man mit der Suche nicht zum gewünschten Erfolg kommt!lg,Christian
Probiers mal mit der app calls blacklist

Antworten