A1 Community

Alle Verträge auf einen Blick


Ich habe einen A1 Kombivertrag, der Festnetz, Internet und Mobiltelefonie umfasst.
Kann man auf einen Blick die laufende Gebührensituation aller dieser Dienste einsehen. Derzeit (nach meinem Kenntnisstand) kann man das nur für Festnetz und Internet einerseits und Mobiltelefonie gesondert machen.
Ein one-stop-shopping würde sich hier anbieten.

2 Antworten

Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Hermann durch andere bewertet wurden

Abzeichen +1
jonny21

das ist ein guter Vorschlag, den wir zum Teil auch schon umgesetzt haben.

Ob du alle Daten auf einer Rechnung sehen kannst und mit dem selben Vertrag, das hängt vor allem davon ab, unter welchem Verrechnungssystem der Festnetz-Internet Zugang läuft.

Neuere Zugänge haben fast alle das selbe System, wie die mobilen Verträge. Bei älteren gibt es noch getrennte Systeme.

Dabei kannst du aber meist auf www.A1.net unter Mein A1 die Logindaten verknüpfen.

lg
Hermann
Danke, das war sehr hilfreich!

Antworten