A1 Community

Beantwortet
Diese Frage wurde bereits gelöst.

Abofalle


  • Tan
  • Gastkommentator
  • 1 Antwort
Hallo liebe Community!
Ich bin vor ein paar Monaten in eine Abofalle getappt und will dieses Abo abbestellen, es scheint aber nicht im Abomanager auf. Was soll ich tun?
icon

Beste Antwort von LaVaAl 9. März 2018, 19:02

Auch Hallo! 🙂

Dann rufe am besten die Serviceline 0800 664 100 an. Dort kann man nachschauen, ob dieses Abo wirklich noch aktiv ist und es löschen bzw. intern weiterleiten (Quasi zum "Superauge" 😉

Lg

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von LaVaAl durch andere bewertet wurden

Auch Hallo! 🙂

Dann rufe am besten die Serviceline 0800 664 100 an. Dort kann man nachschauen, ob dieses Abo wirklich noch aktiv ist und es löschen bzw. intern weiterleiten (Quasi zum "Superauge" 😉

Lg
Danke LaVaAI! Hat super funktioniert.

Antworten