News

Ab heute erhältlich: Das neue Apple iPhone SE

  • 17 April 2020
  • 4 Antworten
  • 1413 Ansichten
Ab heute erhältlich: Das neue  Apple iPhone SE
Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Liebe Community,

 

ungewohnt leise hat Apple diese Woche seinen neuesten Zugang zum iPhone Portfolio vorgestellt: Das neue Apple iPhone SE.

 

Fast genau auf den Tag, als vor 4 Jahren das erste iPhone SE eingeführt wurde, ist also eine neue Version des Budget iPhones da. Rein äußerlich schaut es quasi genauso aus wie ein iPhone 8, im Inneren werkt aber der aktuell auch in den iPhone 11 Modellen äußerst starke A13 Bionic Chip. Auch die Hauptkamera wurde vom iPhone 11 übernommen. Mehr Infos zum neuen iPhone SE findet ihr am A1 Blog: a1blog.net | iPhone SE.

 

Das neue Modell könnt ihr ab heute Nachmittag im A1 Online Shop vorbestellen. Die Auslieferung startet dann am nächsten Freitag, dem 24.04.2020.

 

Liebe Grüße,

Euer A1 Community Team

 


4 Antworten

Warum gibt es nur 1 Variante? (Schwarz 64GB?). Was ist mit weiß und rot bzw. Mehr GB?

Guten Tag. 
 

Gibt es das neue IPhone SE nur in der 64GB Variante ?

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

iOS 13.4.1: notwendiges Update für iPhone-SE-Nutzer

Mit dem Update für das iPhone SE löst Apple ein FaceTime-Problem, welches verhinderte das Nutzer unter iOS 13.4 nicht an Gesprächen teilnehmen können, wenn der Gegenüber Geräte mit iOS 9.3.6 (oder früher) oder OS X El Capitan 10.11.6 (oder früher) verwendet. Außerdem behebt iOS 13.4.1 einen Fehler, der den Schnellzugriff auf das Bluetooth-Menü vom Home-Bildschirm aus verhinderte. 

Es wird daher allen neuen iPhone-SE-Nutzern empfohlen, das Update herunterzuladen, um die Fehler zu beseitigen. Erste Nutzer sollten in diesen Stunden die Geräte erhalten.

https://www.maclife.de/news/iphone-se-2-erhaelt-erstes-update-100116678.html

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hallo zusammen!

 

Warum gibt es nur 1 Variante? (Schwarz 64GB?). Was ist mit weiß und rot bzw. Mehr GB?

@Kedy: Die anderen Farbvarianten werden erst in den nächsten Wochen kommen - das gilt aber noch nicht als gesichert, es kann auch sein, dass wir nur beim schwarzen Modell bleiben.

 

Guten Tag. 
 

Gibt es das neue IPhone SE nur in der 64GB Variante ?

Ja, wir werden nur die 64GB Variante anbieten.

lg Wolfgang

Antworten