News

Ab 15.03.2022: Aus A1now wird Canal+ FiRST

Ab 15.03.2022: Aus A1now wird Canal+ FiRST
Benutzerebene 7
Abzeichen +9

Ab heute wird A1now zu Canal+ FiRST: Der neue Sender ist bei A1 TV und A1 Xplore TV Kunden auf Kanal 0 empfangbar, HD Austria Kunden können ihn ebenso empfangen.

Liebe Community!

Ab heute startet der neue Streaming Dienst Canal+ bei A1. Neben dem neuen Streaming Angebot startet aber auch ein neuer Sender: A1now, das bisher auf Kanal 0 empfangbar war, wird ab sofort eingestellt und wird zu Canal+ FiRST. 

Was gibt es auf Canal+ FiRST?

Zunächst einmal: Um Canal+ FiRST zu empfangen, ist kein Abschluss eines Canal+ Abos notwendig - der Sender ist frei verfügbar auf Kanal 0. Auf dem linearen TV-Sender gibt es vor allem eigenständige Inhalte mit Bezug auf Österreich. Also das bereits bekannte Musikmagazin “AUX” oder das Nachrichtenformat “Was geht?”.

Hast du Fragen rund um Canal+ und das Angebot? Schreibe einfach einen Kommentar!

Liebe Grüße,

Wolfgang vom A1 Community Team


0 Antworten

Poste die erste Antwort zu diesem Beitrag

Antworten