Frage

Wechsel auf A1 XPlore TV - Fehlermeldung: A1 XPlore Streaming User

  • 18 Februar 2021
  • 4 Antworten
  • 72 Ansichten

Ich kriege von A1 das lustige Umstiegs-Mail - ich soll via Klick auf A1 Xplore TV wechseln - zumal ich keine zusätzlichen Kosten identifiziert hätte würde ich das sogar tun.

Beim Klick auf den Button folgende Meldung - siehe Screenshot.

Wie komme ich da weiter - ich habe nur eine Mailadresse - welche “gültige” Mailadresse soll ich bekannt geben?


4 Antworten

Benutzerebene 4

Ich kriege von A1 das lustige Umstiegs-Mail - ich soll via Klick auf A1 Xplore TV wechseln

Tu’s nicht!

Guckst du hier: https://www.a1community.net/a1-xplore-tv-341

Benutzerebene 1
Servus @tomstricki und herzlich willkommen in der A1-Community. Jene Fehlermeldung besagt, dass die Kontakt-Emailadresse und Xplore-TV Streaming-User Emailadresse nicht ident sein dürfen. Gerne kann ich die Umstellung mit dir gemeinsam durchführen. Sende mir dazu bitte deine Kundendaten via privater Nachricht über unseren Facebook-Messenger unter -> https://m.me/a1fanpage . LG Ernest

Ich bin nicht auf Facebook leider (oder gottseidank) - mir ist dieses ganze disfunktionale Zeug jetzt zu mühsam, wenn A1 seine Sachen wieder im Griff hat und der Virus vorbei ist werde ich mich physisch in einen dieser mühsamen und überbelegten A1 Shop bewegen. Vielleicht ist ja bis dorthin das XPlore ausgereift. Grundsätzlich muss man schon sagen: Man hätte einen luxuriösen Fernseher mit allen erdenklichen Funktionen zu Hause aber weder Magenta noch A1 schaffen es, einfach eine simple CI-Karte anzubieten wo ich wieder mit meiner Fernbedienung den Fernseher bedienen kann. UPC konnte das damals noch - es wird alles schlechter … und dann schickt dir A1 sogar noch Werbung via SMS - einfach unglaublich anstrengend.

Benutzerebene 4

Ich bin nicht auf Facebook leider (oder gottseidank) 

Support via soz. Medien u.ä. ist sowieso eine Zumutung. Aber immer mehr Unternehmen setzen voraus, das jeder Kunde mindestens bei dem besch… FB dabei ist.

 

… der Virus vorbei ist … Vielleicht ist ja bis dorthin das XPlore ausgereift.

Wetten, dass Corona vorher weg ist?

 

Man hätte einen luxuriösen Fernseher mit allen erdenklichen Funktionen zu Hause aber weder Magenta noch A1 schaffen es,

Detto!

 

dann schickt dir A1 sogar noch Werbung

Jo, mei, mir schicken sie sogar Rechnungen ...

Benutzerebene 2
Hi @tomstricki. Wenn du kein Facebook hast, kannst du dich natürlich auch gerne telefonisch unter 0800 664 100 oder über den A1 Live Chat unter "www.A1.net/in-kontakt-treten" an uns wenden. Wir helfen dir dann gerne bei deiner Umstellung weiter. Liebe Grüße, Sabrina 🙂

Antworten