Beantwortet

Warte seit Wochen auf Computer oder Rückmeldung

  • 15 Februar 2021
  • 5 Antworten
  • 92 Ansichten

Ich habe am 22. Dezember 2020 vormittags im Shop 1180 Währinger Straße einen Laptop um 650 Euro bestellt und und meinen Namen meine 0660er Nummer hinterlegt.Eventuell käme das Gerät schon am 23., womit ich allerdings nicht rechnete. Sicherheitshalber reservierte ich 700 Euro so, dass sie sofort für mich zur Verfügung stehen, wenn ein Anruf kommt. Als ich weder angerufen wurde, dass das Gerät abholbereit ist oder wenigstens eine Rückmeldung erhielt, wann das Gerät kommt, urgierte ich nach meinem Weihnachtsurlaub unter meinem Klarnamen über Facebook. Man versprach mir, die Urgenz an den Shop weiterzugeben. Jetzt ist das schon gut und gerne fünf Wochen her!!! An sich ist dieser Shop absolut TOP und vielleicht warten die selber auf eine Info. Daher versuche ich es auf diesem Wege (das Forum ist sicher in der Zentrale angesiedelt und da kann man sicher leichter feststellen, ob so ein Gerät lagernd, lieferbar etc. ist). Ich ersuche daher um Rückmeldung

  1. das Gerät nicht lagernd, lieferbar ist und auch nicht absehbar ist, dass es einmal kommt (Laptops sind anscheinend Mangelware wegen home office und homeschooling)
  2. das Gerät ist auch nicht lagernd und lieferbar, aber es ist absehbar, dass das Gerät kommt und vielleicht sogar ein Liefertermin feststeht
  3. das Gerät ist schon auf dem Weg in die Filiale.

Danke im Voraus und noch einen angenehmen Tag.

icon

Beste Antwort von a8201399 23 Februar 2021, 08:02

Auch an dieser Stelle ein herzliches DANKE an alle Beteiligten, die mir  geholfen haben, an mein “Kastl” zu kommen allen voran dem Storemanager des Shops 1180 Währinger Straße und Herrn Johannes vom FB-Team. Bis zum nächsten Mal und lg

Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo @a8201399,

die A1 Community ist ein Kundenforum wo es hauptsächlich um Austausch und Hilfestellungen durch A1 Kunden und Interessierte, für A1 Kunden und Interessierte geht :)

Wie du dir bestimmt vorstellen kannst, hat hier kein Moderator Zugriff auf diese Daten. Du benötigst hier also Hilfe vom Support, melde dich daher bitte nochmal über unseren Facebook Messenger, wir benötigen für die Recherche in jedem Fall Kundendaten von dir.


Danke und liebe Grüße,
Petra

Danke. Aber ich habe mehr als einmal über das Forum derartige Informationen erhalten, daher wundert mich Ihre Antwort. Ich werde noch einmal urgieren.

Auch an dieser Stelle ein herzliches DANKE an alle Beteiligten, die mir  geholfen haben, an mein “Kastl” zu kommen allen voran dem Storemanager des Shops 1180 Währinger Straße und Herrn Johannes vom FB-Team. Bis zum nächsten Mal und lg

Benutzerebene 5

Nur kurze Frage: Seit wann kann man in einem A1 Shop Laptops bestellen?

Zumindest seit 22.12.2020. Aber vielleicht gibt es einen Shop, der welche lagernd hat. Er ist von Huawei.

Antworten