A1 Community

Frage
Diese Frage wurde noch nicht gelöst.

Trennungszeitpunkt bei Fritzbox 7582


  • Gastkommentator
  • 1 Antwort
Hi Leute, laut der A1 Website zur Fritzbox 7582 soll es möglich sein den Trennungszeitpunkt selbst festzulegen, allerdings konnte ich weder bei den Einstellungen der Fritzbox etwas dazu finden noch konnte mir der A1 Support weiterhelfen. Weiß jemand ob und wie man den Zeitpunkt festlegen kann?

9 Antworten

Siehe: https://m.hilfe-center.1und1.de/dsl-c82789/stoerung-c85240/verbindung-c85242/dsl-zwangstrennung-a785655.html
(Erster Google Treffer)
Bzw A1 WLAN manager APP
Lg
Jo
vielen Dank 👍🏽
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Rasputin56 durch andere bewertet wurden

Abzeichen +3
Hallo @MrHyde

Willkommen in der A1-Community.

In der Fritz-OS: >Internet> Zugangsdaten> (rechts) Internetzugang> Verbindungseinstellungen ändern>, und bei "Zwangstrennung" die Zeit festsetzen!.

Hallo, habe auch eine Fritzbox 7582 aber bei mir fehlt die Option wo man die Zeit eingeben sollte:

Muss die Box immer manuell neustarten, automatisch passiert da nichts...
Hat wer eine Idee?
Benutzerebene 7

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von NerdTech durch andere bewertet wurden

Abzeichen +2
McRoberts schrieb:

Hallo, habe auch eine Fritzbox 7582 aber bei mir fehlt die Option wo man die Zeit eingeben sollte:

Muss die Box immer manuell neustarten, automatisch passiert da nichts...
Hat wer eine Idee?


Automatisch ist die Zwangstrennung bei A1 DSL nur mehr alle 30 Tage.
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Babsi durch andere bewertet wurden

Hallo @McRoberts ;

Gerne hinterfrage ich dies für dich und melde mich sobald ich eine Rückmeldung bekommen habe.

LG Babsi
Benutzerebene 3

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von Kraeutergarten durch andere bewertet wurden

Im Benutzermenü gibt es einen Schalter der die Erweiterte Anischt (Experten Ansicht) aktiviert. Versuchs mal so.
Benutzerebene 4

Hier siehst du, wie gut die Beiträge von A1_Beate durch andere bewertet wurden

Hallo @McRoberts,

wir möchten es gerne etwas genauer überprüfen. Dazu benötigen wir deinen Kundendaten. Bitte hinterlege sie in deinem Profil hier in der Community. Unser Moderator CoS.renegade hat eine genaue Anleitung dazu für dich hier zusammengefasst. Bitte melde dich nochmal, wenn du die Daten hinterlegt hast.

LG Beate
Kraeutergarten schrieb:

Im Benutzermenü gibt es einen Schalter der die Erweiterte Anischt (Experten Ansicht) aktiviert. Versuchs mal so.


Danke Kraeutergarten, das war der richtige Tipp! Gut versteckter Schalter hinter 3 Punkten rechts oben! 😜
Jetzt ist die Zeitoption da!

A1_Beate schrieb:

Hallo @McRoberts,

wir möchten es gerne etwas genauer überprüfen. Dazu benötigen wir deinen Kundendaten. Bitte hinterlege sie in deinem Profil hier in der Community. Unser Moderator CoS.renegade hat eine genaue Anleitung dazu für dich hier zusammengefasst. Bitte melde dich nochmal, wenn du die Daten hinterlegt hast.

LG Beate


Habe ich probiert, aber ich komme mit dieser Beschreibung nicht zurecht. Hängt vermutlich damit zusammen, dass diese schon 6 Jahre alt ist und das Benutzerinterface nun wahrscheinlich vollkommen anders aussieht. Jedenfalls finde ich unter dem Link www.a1.net/meinA1 - Logindaten verwalten wo ich meine Daten eingeben müsste - außer natürlich beim Login selbst.

Antworten