Netzteil für das ADB GPON ONT benötigt



Ersten Beitrag anzeigen

44 Antworten

Sehr Gut!

Danke Vielmals! Ich freu mich darauf!


glg Chunga
Guten Abend,

ich bräuchte auch ein Netzteil, please :)
Danke!
Benutzerebene 7
Abzeichen +2


Bitte nicht mit zwei verschiedenen Nicknames posten, wenn das nicht unbedingt nötig ist. Das macht die Community unübersichtlich.

Hast du mehrere Anschlüsse? Der Anschluss, der mit deinem Nickname verknüpft ist, ist nämlich ein VDSL Anschluss, da gibt es keine ONT, für die man ein Netzteil brauchen könnte.

In dem Fall bitte die Daten dazu per PM schicken!

lg
Hermann
Hallo A1 Support Team!

Ich bräuchte ebenfalls solche ein Netzteil. Gibt es noch welche?

Danke!
Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Hallo artlaengle,

kann dir gerne ein Netzteil zusenden, aber leider konnte ich deinen Anschluss mit deinen aktuell hinterlegten Daten nicht finden. Bitte aktualisiere deine Angaben wie > hier < beschrieben. Wenn das nicht funktionieren sollte, kannst du dich auch per PM (persönliche Nachricht, mittels Briefsymbol bei der Suchfunktion erreichbar) an mich wenden.

Lg Kornelia
Liebes A1-Team,

wir bräuchten hier auch ein Netzteil und würden uns über eine Zusendung freuen.

Danke!
Benutzerebene 3
Hallo @Gloria_Schwechat und herzlich Willkommen in der A1 Support Community!

Das Netzteil habe ich schon an deine Anschlussadresse rausgesendet, es ist also schon zu dir am Weg :)

LG Christopher
Vielen Dank @A1_Christopher !!
Hallo lieber A1-Support,

ich benötige bitte auch das Netzteil, das wäre ganz toll! :-)

Vielen Dank!
Liebes A1-Team,

gibt es noch Netzteile? Oder eine genauere Spezifikation des Netzteils?

Danke und lieben Gruß!
Benutzerebene 6
Abzeichen
Hallo @Tinchen2

können wir gerne machen. Wir brauchen aber dazu deine Daten - bitte bei deinem A1.net User, den du hier verwendest unter Mein A1 -- Login verwalten deine A1.net oder aon.at Adresse hinzufügen.

LG Frederic
Hallo,

wenn ich meinen Account unter "Logindaten ändern" aufrufe, wird mir mein aktuelles Produkt aufgelistet, reicht das? Beim Foren-Benutzer habe ich zusätzlich noch meine Adresse angegeben, bzw. auch dem A1_Frederik eine PM hinterlassen.
Hallo @@Tinchen2,

vielen Dank. Ich habe deine Daten schon gefunden und es an meine Kollegen weitergegeben 🙂

Glg, Petra
Super, vielen lieben Dank!

LG, Tinchen
Hallo @A1_Petra_
Ich habe heute auch einen FTTH Anschluss bestellt und möchte einen eigenen Router verwenden.
Könntet ihr mir bitte auch ein Netzteil für den ONT zuschicken?
Bitte an meine alte bisherige Adresse schicken, nicht an die, für die ich den Anschluss bestellt habe.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Soweit ich weiß, ist bei den aktuellen ONTs ein Netzteil dabei.
Höchstwahrscheinlich wird das Modem sowie der ont von einem Techniker in betrieb genommen.
Hallo @@jgreil,
ich habe dir das Netzteil für die ONT per Post verschickt, du solltest das Päckchen in den kommenden Tagen an deine bisherige Adresse bekommen.

Wünsche dir einen schönen Mittwoch.
LG Martin
Hallo,
ich bitte auch um Zusendung eines Netzteils für die Installation einer Fritzbox.
Danke und LG Michael
Benutzerebene 5
Hallo @@Mkabu, wir können mit den Daten, unter denen du hier angemeldet bist, deinen Anschluss leider nicht finden. Logge dich dazu bitte online in deinem Mein A1-Bereich ein & wähle "Logindaten ändern" aus. Solltest du deine Vertragsdaten nicht kennen, kannst du diese jederzeit telefonisch unter 0800 664 100 oder im A1 Chat mit deinem 4-stelligen Kundenkennwort anfordern. LG Mathias

Antworten