Beantwortet

Hybrid Modem Signalanzeige fällt dauernd aus

  • 1 Februar 2019
  • 5 Antworten
  • 481 Ansichten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo an alle,

Seit ein paar Tagen fällt immer wieder die Signalanzeige (LTE)auf dem Hybrid Modem aus.Habe das Modem schon öfters neu gestartet.Nach ein paar Stunden ist die Anzeige wieder verschwunden und kommt nur wieder durch einen Neustart. Hatte jemand schon mal das Problem?

Lg
daniel5610

icon

Beste Antwort von A1_Julia 6 Februar 2019, 12:46

Hallo @@daniel5610, super danke für die Info. Das ist wichtig für uns zu wissen, damit wir Vergleichswerte haben und uns mit andren Kollegen dazu abstimmen können, falls das Problem regelmäßiger vorkommt. Danke dir dafür. Liebe Grüße, Julia
Original anzeigen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Sooo nach einem Reset von gestern läuft das Ding derzeit mal einwandfrei. Hoffe es bleibt so!🤔
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
@@Username wäre allerdings gut, wenn das so bleibt 🙂 Verstehe ich dich richtig, die Empfangsbalken am Gerät waren finster, obwohl es weiterhin funktioniert hat? Nur, falls noch jemand betroffen ist... lg Hermann
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
@A1_Hermann Genau so war es.Geschwindigkeit war wie immer sehr gut nur die LED war Dunkel.Auch im Modem war LTE verbunden.Momentan läuft es einwandfrei.

Lg
Daniel5610
Benutzerebene 2
Hallo @@daniel5610, super danke für die Info. Das ist wichtig für uns zu wissen, damit wir Vergleichswerte haben und uns mit andren Kollegen dazu abstimmen können, falls das Problem regelmäßiger vorkommt. Danke dir dafür. Liebe Grüße, Julia
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Kurzes Update:A1 Hybrid Box Signalanzeige fällt nicht mehr aus das.Der Reboot hat geholfen.
Läuft jetzt seit fast 5 Tagen 🙂


Antworten