Beantwortet

Filter für unerwünschte Anrufe?

  • 18 October 2011
  • 2 Antworten
  • 5009 Ansichten

Hallo,gibt es ev. die Möglichkeit lästige Anrufe (Werbeanrufe), die keine Rufnummer mitsenden, automatisch irgendwie umzuleiten? Danke für eure Hilfe! LG Tamara
icon

Beste Antwort von A1_Thomas 21 October 2011, 18:42

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8
nun, man kann leider nicht einzeln ausfiltern, aber das LM "anonyme Anrufe abweisen" sollte deinem Wunsch entsprechen.solltest du über die serviceline aktivieren lassen können... Disclaimer: für dieses LM benötigst du zunächst CLIP (Rufnummernanzeige), was auf Analoganschlüssen kostenpflichtig ist (wenn ich mich entsinne, ca. 99Cent /pM)private anmerkung, bei mir half es schon viel, die Rufnummer aus dem Telefonbuch zu löschen, seitdem gibts keine anrufe mehr. aber das war auch eine sehr nette odyssee über fast ein halbes jahr 😉
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Tamara, wie w1-net richtig schreibt (danke dafür):Ist die Rufnummernanzeige (CLIP) bei deinem Anschluss aktiviert, kannst du anonyme Anrufe abweisen lassen. Diese Funktion schaltet dir das A1 Service Team 0800 664 100 gegen Nennung des Telefonkenworts (Kundenkennwort) gerne frei . lgThomas

Antworten