Frage

Drucker Brother per WLAN nicht erkennbar

  • 29 November 2020
  • 0 Antworten
  • 110 Ansichten

Liebe Alle,

ich habe folgendes Problem: Die WLAN und USB Schnittstelle meines Druckers war defekt und wurde getauscht. Den Drucker (Brother DCP-9022CDW) kann ich selbst mit dem WLAN verbinden, aber der Computer (Win10 64bit) und der Laptop (Win10 64bit) erkennen den Drucker nur sporadisch, wenn dann ist er per WLAN offline.

Bei McAfee habe ich die Firewall deaktiviert, er wird trotzdem nicht erkannt.

Hat jemand Tipps, wie ich das Teil per WLAN mit dem Computer verbinden kann, mit dem Drucker hinzufügen über Windows 10 schaffe ich es nicht, weder per IP noch per Hostname etc.

Danke für Eure Tipps.


0 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +3
Hallo @oecologist, wenn du dies noch nicht klären konntest, kannst du dich an unsere A1 Guru Serviceline wenden, erreichbar Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr und Sa, So, Feiertag 10:00-18:00 Uhr unter 0900 664 900. 1,56 Euro pro Minute, damit sich die Kollegen dies mit dir ansehen. Liebe Grüße Michael

Antworten