Beantwortet

ADSL mit Pirelli PRGAV4202N2 auf Single User umstellen


Ich wrde gerne das Pirelli-Modem im SU-Modus betreiben, und die ganze Firewall, Netzwerk-Administration in einem Router extra machen.

 

Wie kann ich das Pirelli in SU-Modus bringen?

icon

Beste Antwort von AndreaGiGi 23 Februar 2021, 08:49

Nachdem das ähnlich zu meinem anderen Thread ist:

würde ich sagen, diesen schliessen und dort weiter:

 

 

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

google ist dabei dein Freund

@Dr_VDSL 

Danke, das habe ich versucht. Und bin unter anderem auf dieses Forum gestoßen.

 

Inzwischen habe ich auch herausgefunden, dass im SU-Betrieb das PPPoE das Problem darstellt.

In einem anderen Thread wurde mir geraten auf VDSL umzustellen (FTH ist bei mir wohl ein Traum schlafloser Nächte - aber eventuell überrascht mich A1 ja einmal positiv)

Oder auf ein anderes Modem zu wechseln, welches auch bei ADSL PPPoE unterstützt.

 

Da stellt sich die Frage, welche Modems sind das, tauscht A1 dieses aus? im Zweifelsfall würde ich auch eins selbst kaufen.

 

Wobei, wenn ich mir die Verbindungsabrüche in letzter Zeit auf der ADSL-Strecke ansehe, sieht es sowieso so aus, wie wenn das aktuelle Modem bald den Geist aufgeben würde, zumindest war das vor Jahren schon mal so, dann wurde Modem getauscht und alles wieder gut.

Nachdem das ähnlich zu meinem anderen Thread ist:

würde ich sagen, diesen schliessen und dort weiter:

 

 

Antworten