Beantwortet

Abmessungen A1 Powerline Adapter


Kann mir jemand alle Außenmaße des aktuellen A1 Powerline Adapters sagen? Muss meine Kommode an der Rückwand dafür ausschneiden lassen. Danke Franziska

icon

Beste Antwort von Dr_VDSL 23 Juni 2021, 11:57

131 x 66 x 42 mm (height x width x depth). Approx. 220 g

 

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1

131 x 66 x 42 mm (height x width x depth). Approx. 220 g

 

Vielen lieben Dank. 

LG Franziska

Antworten