Beantwortet

zu wenig punkte

  • 15 Oktober 2010
  • 2 Antworten
  • 3399 Ansichten

kann ich auch ein neues handy bekommen, wenn ich noch nicht genügend mobilpoints gesammelt habe?danke für die antwort!LG, dori2711
icon

Beste Antwort von A1Administrator77 26 Oktober 2010, 00:54

Hallo deamon, danke für deine Frage. Bei MY NEXT kannst du ein Handy auch dann auswählen, wenn du noch nicht alle benötigten MOBILPOINTS als Guthaben verfügbar hast. Um MY NEXT zu nützen, brauchst du mindestens 1500 verfügbare MOBILPOINTS. Bis 8500 MOBILPOINTS kannst du ins Minus gehen. Der maximal mögliche Punktestand für ein neues Handy über MY NEXT ist daher 7000 Minus-MOBILPOINTS. Liebe Grüße A1 Administrator 77
Original anzeigen

2 Antworten

ja, du bekommst quasi einen Punkte-Kredit 😉. Am Besten unter MyNext nachsehen
Benutzerebene 1
Hallo deamon, danke für deine Frage. Bei MY NEXT kannst du ein Handy auch dann auswählen, wenn du noch nicht alle benötigten MOBILPOINTS als Guthaben verfügbar hast. Um MY NEXT zu nützen, brauchst du mindestens 1500 verfügbare MOBILPOINTS. Bis 8500 MOBILPOINTS kannst du ins Minus gehen. Der maximal mögliche Punktestand für ein neues Handy über MY NEXT ist daher 7000 Minus-MOBILPOINTS. Liebe Grüße A1 Administrator 77

Antworten