Warum kein -50% iPhone Aktion für Bestandskunden

  • 30 Dezember 2011
  • 6 Antworten
  • 7582 Ansichten

Warum erhalten Bestandskunden nicht auch die Möglichkeit über MyNext von der -50% iPhone Aktion zu profitieren?!

6 Antworten

das ist schon der 3 oder 4 trend dazu  
juhu, ich habe es getan, nach 20 jahren A1, habe ich den vertrag für 2 handys gekündigt und bin zu 3- einfach günstiger und für die bestandskunden viel freundlicher als a1. a1 wird viele kunden verlieren wenn die so weiter machen.
noch dazu. 3 hat das beste netz:D
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Also das mit dem besten Netz....hab die Tests schon letztes Jahr kritisiert, im Westen kann ich das einfach nicht glauben, kenne genug Bekannte, die mit 3 große Probleme haben.
 
Die Abstände zw. den einzelnen Betreibern sind einfach zu kurz, der Test gehört anders gemacht, find ihn nicht objektiv, bereits letztes Jahr sind die Anbieter aneineander geklebt.......
 
Böse ausgedrückt, Deutsche Tester verstehen einfach nicht, warum man auch auf einem Berg Empfang haben möchte ^^
Bissl die Bundesstraßen abfahren ist halt auch nicht gerade gut für die Objektivität 🙂
ich frage mich überhaupt, wieso bestehende kunden immer schlechter behandelt werden als neue - ich überlege zu wechseln
Benutzerebene 6
gegen ende (3 monate vorher) der mindestvertragsdauer (MVD) kann man ein attaktives vertragsverlängerungsangebot bekommen und das die bestandskunden etwas das nachsehen haben, ist leider bei allen mobilfunkern so.
 
was das beste netz betrifft, da hat halt A1 sich die letzten jahre gerne damit geschmückt und damit geworben, drei hat halt in den städten massiv investiert und dadurch den netztest gewonnen - aber was man so hört hat man in anderen regionen durchaus ein problem und das deren kundenservice wirklich besser ist, halte ich für fraglich.
 
grüße muuh166
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo alle!
@drheliii: Schau' bitte einmal in unseren Nutzungsbedingungen vorbei und berücksichtige sie bei deinen nächsten Postings - danke!
@alle: Es freut mich, dass euch unsere Aktion gefällt. Ob ihr ein spezielles Angebot nutzen könnt, erfahrt ihr beim A1 Service Team 0800 664 100 oder unter mein A1 | meine Angebote!

lg,
Christian

Antworten