Beantwortet

Vertragsverlängerung bei My Next - ab wann?


Hallo Leute, ich hätte da eine Frage zum Nutzen von My Next. 
 
Und zwar läuft mein momentaner Vertrag noch bis November 2013. Würde mir jetzt gern ein neues Handy über MyNext kaufen, und hätte auch genügend Punkte.
 
Wenn ich das jetzt tue, fangen dann die 24 Monate Bindung mit heutigem Datum von neuem an, und ich bin bis Juni 2014 gebunden?
 
Oder wird der Vertrag um weitere 24 Monate verlänger, womit ich bis November 2015 gebunden bin?
 
 
Vielen Dank schonmal für die Antworten!!
 
 
 
 
icon

Beste Antwort von Bodyguard17 17 Juni 2012, 14:13

Hallo...
 
Du kannst alle 3 Monate ein Next-Handy beantragen - mindesteinsatz sind aller dings 1500 Punkte!
Weitere 1000 Punkte ersparen dir 15 Euro Zuszahlung!
 
Ab dem Datum der Einlösung bist du wieder insgesamt 24 Monate gebunden. Also wie du als Erstes schon richtig geschrieben hast - wenn du heute abschließt bist du bis Juni 2014 gebunden.
 
Nice greatz aus dem Wald4tel!
Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Abzeichen
Hallo...
 
Du kannst alle 3 Monate ein Next-Handy beantragen - mindesteinsatz sind aller dings 1500 Punkte!
Weitere 1000 Punkte ersparen dir 15 Euro Zuszahlung!
 
Ab dem Datum der Einlösung bist du wieder insgesamt 24 Monate gebunden. Also wie du als Erstes schon richtig geschrieben hast - wenn du heute abschließt bist du bis Juni 2014 gebunden.
 
Nice greatz aus dem Wald4tel!
Hallo
 
Vielen Dank für die Antwort... hoffe ich hab das mit den Kudos so richtig gemacht, war nämlich mein erster Eintrag
 
Bin dann mal beim bestellen ;)
 
Nochmals Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Zillertal!
Benutzerebene 4
Abzeichen
Jup - Viel Spaß mit deinem neuen Mobiltelefon...;-)
 
 

Antworten